IFTTT Applets löschen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sparc
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:51

Mo 27. Jan 2020, 09:44

Hallo
Hab vor einiger Zeit einige IFTTT-Applets erstellt, um mit Alexa via Somfy Tahoma meine Fenster öffnen zu können.
Seit dem letztem Tahoma Update funktioniert dies nun direkt mit der Alexa, der Umweg über IFTTT ist nicht mehr notwendig.
Hab daher die entsprechenden Applets wieder aus IFTTT gelöscht.
Nur: wenn ich die Alexa App öffne, sind nach wie vor alle Applets zu sehen. Auch auf Alexa.amazon.com hab ich keinen Weg gefunden, die nicht benötigten Applets irgendwie zu bereinigen.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin anscheinend zu blöd dafür ;-)

vielen Dank
Andi
0 x
Benutzeravatar

haslober
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Jun 2019, 18:37

Sa 14. Mai 2022, 11:07

Warum gibt es keine Antworten?
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information