Seite 2 von 2

Re: IFTTT oder Yonomi? Was ist besser?

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 14:27
von lessandro
Ja das meint er.
Ergibt dann Sinn, wenn Du andere Sachen über Yonomi steuern willst, die nicht über die Harmony laufen.

Re: IFTTT oder Yonomi? Was ist besser?

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 14:30
von Dale Cooper
Alles klar! ;)

Wenn es sich nur um Geräte wie TV, Soundbar, PS4 oder Hue-Birnen handelt, würde man von diesem Vorteil also nicht partizipieren?

Re: IFTTT oder Yonomi? Was ist besser?

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 14:33
von lessandro
Ja, sieht so aus.

Was ich Dir empfehlen würde:
Probier Yonomi, IFTTT und vielleicht auch noch ConradConnect aus und entscheide dann, was Dir am Besten gefällt.
Die Hauptarbeit ist sowieso das Einrichten von Harmony.

Re: IFTTT oder Yonomi? Was ist besser?

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 14:35
von Fonzo
lessandro hat geschrieben:DIe gleiche Frage kannst Du Dir bei Yonomi und IFTTT auch stellen. Keine Ahnung was Yonomis und IFTTTs Geschäftsmodell ist.
Zur Zeit existiert IFTTT von den nicht gerade günstigen Kosten die ein Channel kostet das geht im 5 stelligen Bereich los. Das zahlt der Anbieter des Channels. Hier wird also der Anbieter zur Kasse gebeten in der Hoffnung dann irgendwann genug Nutzer zu haben mit denen man später anderweitig Geld verdienen kann. Im Unterschied will hier z. B. Zapier gleich Geld vom Endanwender. Die Frage kann man sich ja aber grundsätzlich stellen Facebook schreibt jetzt dank Werbung schwarze Zahlen, Dienste wie Twitter immer noch rote.

Re: IFTTT oder Yonomi? Was ist besser?

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 16:00
von R32er
naja das geht ja sowieso.
ich meine du kannst in eine einzige yonomi Routine zb sagen mache Fernseher an und zb Sonos im gleichen Moment aus.

mit einem befehl