Ikea Birne in Gruppe kein Farbwechsel mehr..Hilfe!

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Di 12. Nov 2019, 22:00

Moin!
Ich habe Ikea color angeschlossen (HUE Gateway), ändert Farbe mit Alexa. Wenn ich die Lampen nun als Gruppe einbaue 2 Hue Lampen, 2 Ikea.. wechseln die Ikea (mit Hilfe von Alexa) nicht mehr die Farben.. auch nicht mehr wenn man sie einzelnd anspricht.. jemand eine Lösung, ausser den Scheiss aus dem Fenster werfen? Ich denke mir Alexa ist an dieser Stelle das Problem über die HUE App lässt sich die Farbe weiterhin wechseln, nur nicht über die "Alte".. :-/ Wenn man die Lampen dann neu paart geht es wieder, solange man keine Gruppe "gründet" komisch.. :-(
Zuletzt geändert von matzenhh am Di 12. Nov 2019, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information