Ikea tradrfi hue Bridge Alexa Verbindungsprobleme

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sello30
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 21:45

So 25. Feb 2018, 18:59

Hi, habe bereits einige tradfri Lampen mit der Philips hue Bridge verbunden und auch über Alexa gesteuert. Nun hatte ich gestern ein Bewegungssensor mit einer Lampe verbunden. Leider war danach weder über Alexa noch über eine App die Steuerung dafür möglich. Daher habe ich die Lampe resettet und wollte diese nun neu einbinden. Sie wurde zwar erkannt aber trotzdem konnte ich sie nicht Steuern.

Es wird auch angezeigt dass sie nicht erreichbar ist. Ich habe sie mit der Philips hue und danach auch über Alexa eingebunden, war beides aber nicht zu steuern.

Ich habe zusätzlich von 6 Lampen nur 4 eu einbinden können. Alle sind aus einer neuen Serie. Habt ihr auch eine hohe Quote von nocht einbindungsfähigen Lampen. Oder hat es mit der Philips Bridge zu tun?

Würde mich über Feedback zu beiden Punkten freuen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

IceFire1990
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 08:11

Do 1. Mär 2018, 20:54

Hallo, hatte das selbe Problem. Ein Neustart der hue bridge hat geholfen. Dannach wieder das pairing mit der tradfri Birne starten.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sello30
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 21:45

Do 1. Mär 2018, 21:42

IceFire1990 hat geschrieben:Hallo, hatte das selbe Problem. Ein Neustart der hue bridge hat geholfen. Dannach wieder das pairing mit der tradfri Birne starten.
Danke. Ich versuch's mal

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information