Ikea und Philips Hue - falsche Birne oder koppeln nicht möglich?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

Sa 22. Sep 2018, 13:07

Hallo zusammen,
ich möchte die Ikea E14 mit Hue betreiben. Hier dier Anschluss/Koppeln gut beschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=by4VTFsGmzk

Bei mir scheitert es jedoch schon beim Zurücksetzten und dem Quittieren der Birnen mit 6x an/aus. Kann es sein, dass jemand sich die 5Watt mit Smarthome gekauft hat und die 6,3Watt ohne Smarthome umgetauscht hat. Woran erkenne ich es, ob es die richtige LED-Lampe ist? Mich wundert es, dass auf der LED 6,3Watt steht und auf der Packung 5Watt. Modell ist das HS-1751. Hue erkennt die Lampe nicht.

Wer hat dies schon mal erfolgreich gemacht?

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian1234567 am Sa 22. Sep 2018, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information