Immer noch kein Update für Fire Tv Box ?

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
giftylol
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Linz-Austria
Vorhandene Echo Dots: 1

So 23. Apr 2017, 08:49

War Gestern Abend im Live Cheat mit Amazon Kundenservice,bekam das als Antwort !!!

Ich: guten tag,frage wann kommt in linz -oberösterreich das neue update für fire tv ? habe immer noch Fire OS 5.2.4.0 ( 565189620 ). suche nach update,neustart hat nichts geholfen
Sie sind nun mit Diana Botezatu von Amazon.de verbunden.
Diana Botezatu: Herzlich willkommen bei Amazon Prime, mein Name ist Diana Botezatu, ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Abend.
Ich: guten abend
Diana Botezatu: Einen kurzen Moment bitte Herr ........, ich rufe mir jetzt die Informationen auf.
Ich: ok
Diana Botezatu: Vielen Dank für Ihre Geduld. Normalerweise der Fire TV Stick installiert automatisch neue Updates wenn er in Ruhemodus ist.
Aber Sie können es auch manuell aktualisieren.
Ich: habe keinen stick sondern die box,auch ruhemodus und auch manuelle suche nach updates ,waren erfolglos
Diana Botezatu: In Ordnung. Versuchen Sie bitte folgende Schritte:
Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Menü aus.
Öffnen Sie bitte "Gerät" und dann "Info"
Wählen Sie dann "Verfügbarkeit von Systemupdates prüfen"
Falls ein Update verfügbar ist, wird es automatisch heruntergeladen.
Nach dem Download können Sie "Systemupdate installieren" auswählen.
Ich: gerade probiert ( schon öffters ) kein update da !!!
brauchen sie die seriennummer von meinem gerät ?
Diana Botezatu: Ich habe das im System.
Ich: ok
Diana Botezatu: Wie ich sehe sind keine verfügbare Softwareversionen für diesen Gerät.
Normalerweise erscheint ein Fenster mit verfügbare Softwareversion.
Es kann sein das zurzeit noch nicht in Österreich verfügbar sind.
Ich: ok darum ja meine frage,ob das normal ist oder der fehler bei mir liegt,können sie sagen wann das update zur verfügung stehten wird ?
Diana Botezatu: Leider habe ich diese Information nicht.
Ich werde mich in Kontakt mit der technische Abteilung setzen.
Vielleicht kann ich etwas erfahren.
Ich: ok vielen dank,muss ich einfach abwarten,wünsche ihnen noch einen schönen abend.
Diana Botezatu: Schönen Abend weiterhin Herr .........
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

So 23. Apr 2017, 09:54

Was erwartest du denn jetzt von uns? ":-D
Auch der Support von Amazon kann leider nicht immer genau sagen wann ein Update erscheint. Dazu kommt das es vll durch irgendwelche Probleme zu Verzögerungen kommt. Du willst ja auch nicht das dass Update rauskommt und du wegen etlichen Problemen wieder im Chat steckst oder? Gut Ding brauch weile und Amazon will sich schließlich auch keine Feinde machen.
1 x

Sardo Numspa

So 23. Apr 2017, 12:18

giftylol hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 08:49
War Gestern Abend im Live Cheat mit Amazon
Live "Cheat"...der ist gut. :grin:
0 x
Benutzeravatar

Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

So 23. Apr 2017, 23:28

Bei Updates ist die Veröffentlichung meistens vom Land und von der Seriennummer abhängig. Samsung gibt die Updates gestaffelt für eine bestimmte Menge an Seriennummern heraus. Das ist auch logisch, weil sonst die Server ständig überlastet sind und es beim Download zu Abbrüchen kommen könnte, wenn alle User gleichzeitig mit ihren Geräten downloaden. Wer will schon stundenlang auf einen Download warten. Ich habe zum Beispiel bei meinem Modellgleichen und zeitgleich erworbenen Smartphone das Update immer 2 Wochen früher als meine Schwester ihres hat. Und ich denke, dass Amazon das nicht anders macht. Denn wenn die Endgeräte automatisch downloaden und installieren, würden ja zig Millionen gleichzeitig beim Release anfangen. Eigentlich logisch oder?

Nachtrag: Das ist wie ein Menschenandrang bei einer Neueröffnung eines Kaufhauses. Da muss man auch gestaffelt reinlassen.


Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk


0 x

koala8
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:21

Mo 24. Apr 2017, 19:20

Balkonfarmer hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 23:28

Nachtrag: Das ist wie ein Menschenandrang bei einer Neueröffnung eines Kaufhauses. Da muss man auch gestaffelt reinlassen.
also wenn ein vergleich hinkt, dann der :P
0 x
Benutzeravatar

Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Fr 12. Mai 2017, 11:44

@koala8, dann warst du noch nicht bei einer Neueröffnung dabei.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information