In eigener Sache: Umstellung der News

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 21. Dez 2018, 13:09



Seit Anfang des Jahres 2018 versorgen wir euch mit den wichtigsten News rund um Alexa und den Echos. Nun neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die News bereits wieder einstellen.

Suche nach Redakteur verlief leider ins Leere
Ende Oktober riefen wir noch einmal aktiv auf, dass sich Personen bei uns für eine Redakteuren-Stelle bewerben können. Leider bekamen wir jedoch kaum Resonanz und es konnte kein neuer Redakteur gefunden werden. Dabei muss beachtet werden, dass wir Redakteure auch nur begrenzt bezahlen können, da sich ALEfo.de ausschließlich durch Werbung finanziert.

Zudem kann ich aus beruflichen Gründen ab Januar die News nicht mehr selbst schreiben, da mir dazu einfach die Zeit fehlt. Aus diesem Grund haben wir leider keine andere Möglichkeit, als unseren eigenen News-Bereich einzustellen.

Weitere Versorgung mit neusten News ist sichergestellt
In Kooperation mit unserem Partner SmarthomeAssistent, werden wir euch weiterhin mit den neusten News versorgen können. Dabei werden wir auf die News unseres Partners zurückgreifen. Ihr werdet also weiterhin im News-Bereich die neusten Neuigkeiten vorfinden, den kompletten Artikel könnt ihr dann allerdings auf SmarthomeAssistent.de lesen. Bei uns könnt ihr weiterhin ausführlich über das Thema diskutieren.

Wir glauben, dass wir damit einen guten Kompromiss gefunden haben.

Ablauf der Umstellung
Wir ihr vermutlich schon mitbekommen habt, sind in den letzten Tagen schon kaum noch News von uns erschienen. Die Themen in Kooperation mit SmarthomeAssistent, werden wir zwischen den Feiertagen an den Start bringen.

Die bisherigen News werden vorübergehend noch erreichbar sein, nach einer gewissen Übergangszeit, werden wir diese allerdings vollständig abschalten.

Was meint ihr zu der Umstellung? Wir sind für Feedback offen und nehmen sehr gerne sachliche Kritik entgegen.

Weiterhin wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information