in Routinen Bluetooth starten

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.freyer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 10:25
Wohnort: Diestedde
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Sa 25. Jan 2020, 18:15

Hallo,
wie starte ich in einer Routine Bluetooth in meiner 3ten Echo Dot (Dot 3. Gen.).
Ich höre ab und zu auch schon mal über mein Tablet Musik in Verbindung mit meiner Stereoanlage. Dann beende ich diese und verlasse das Haus. Wenn ich dann wieder zurück komme, gebe ich meiner Alexa den Befehl "Bin Zuhause". Dann schaltet sie Musik an, verbindet sich aber nicht mit der Stereoanlage weil die vorherige Verbindung mit dem Tablet war. Wir kann ich der Echo Dot 3 beibringen, dass sie Bluetooth aktivieren soll?
Danke für Eure Hilfe.

Omme
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Do 30. Jan 2020, 08:31

geht leider nicht.....
0 x
Benutzeravatar

Norwas
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 17:14

Sa 2. Mai 2020, 17:18

Das Thema hatte ich auch schon mal ähnlich angeschnitten:
alexa-verbinde-7558
Habe schon alles mögliche bei Amazon unternommen, um Bluetooth in die Routinen zu bekommen, es scheint mir eine wesentlichere Funktion als die Erweiterung des Pups-Spektrums zu sein, aber letzteres ist für die Akzeptanz bei der Nutzermehrheit wichtiger.
Ist schon sehr frustrierend.
Norbert
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information