Inhalte nur auf Englisch

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Don Alex
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 01:23

Fr 11. Jan 2019, 19:34

Also ich habe folgendes Problem, ich habe 3 Echos einen 1Gen Echo Show, einen 2Gen Echo Show und einen Echo Spot. Alle sind mit dem selben Konto verknüpft, alle habe ich selbst gekauft, alle bei Amazon Deutschland und nicht aus dem Ausland. Als Standort haben alle den selben Ort und alle sind im selben Wlan.

Wenn ich sage "Zeige mir 2 Broke Girls Staffel 2 Folge 1" zeigt mir nur der 2Gen Show die ganze Staffel auf Deutsch. Der 1Gen Show und der Echo Spot zeigen mir nur die englischen Episoden.

Hat jemand eine Idee?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information