Innogy neue Probleme

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tedda007
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 07:51

Fr 18. Nov 2016, 16:48

Habe seit heute das Problem, dass ich wenn ich die Temperatur in einem Raum einstellen will, Alexa immer Rollo und den Raum versteht und dadurch nicht schaltet. Kann jemand dieses Problem bestätigen?

Vorher ging es ohne Probleme. kann ja nicht am App Update von Innogy liegen, oder?
Der Dateianhang Screenshot_2016-11-18-16-48-00.png existiert nicht mehr.
Screenshot_2016-11-18-16-48-00.png
Zuletzt geändert von Tedda007 am Fr 18. Nov 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

mural87
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Okt 2016, 16:54
Vorhandene Echos: 7
Vorhandene Echo Dots: 6

Sa 19. Nov 2016, 22:45

probiers doch einfach mal mit " Alexa Küche auf 20 grad "
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Tedda007
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 07:51

So 20. Nov 2016, 07:09

Ist leider genau das gleiche.
Screenshot_2016-11-20-07-08-22.png
Screenshot_2016-11-18-16-49-14.png
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Tedda007
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 07:51

Di 22. Nov 2016, 18:12

Habe nun die Zentrale einmal vom Strom genommen , aus der Alexa App alle Geräte entfernt und den Skill deaktiviert. Danach noch einmal den Innogy App Cache geleert und mich neu angemeldet. Erst danach in der Alexa App den Skill wieder aktiviert und die Geräte gesucht. Nun erkennt und steuert Alexa jedes Gerät, ob Rollo, Licht, Heizung etc. Bin begeistert.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
3 x
Antworten

Zurück zu „Innogy Smart Home“

  • Information