Innogy Thermostat steuern

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
suedkreislaeufer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 16:57

Sa 24. Dez 2016, 17:03

Hallo zusammen,
ich hab das Problem das in der Alexa App zwar mein Gerät angezeigt wird und ich auch mit der SmartHome App auf das Thermostat zugreifen kann, aber wenn ich Alexa sage "Alexa, stelle das Raumklime Büro auf 18 grad" dann sagt mit Alexa das Sie keine Gerät oder Gruppe mit Namen Büro im Konto Michael finden kann. Ich hab auch eine Gruppe mit Namen Büro erstellt, das brachte auch nix.

Die App sieht also das Gerät und hat eine Gruppe, aber der Echo nicht ???

Hat jemand eine Lösung für mich ?
Gruß
Michael
0 x
Benutzeravatar

JoergB
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 20:26
Wohnort: Düsseldorf

Mi 15. Feb 2017, 20:45

Erstelle mal eine Gruppe mit dem Namen Heizung Büro und dann sagst du "Alexa stelle die Heizung im Büro auf 21 Grad" unter folgendem Link findest du ein passendes Video dazu. https://www.youtube.com/watch?v=6IW91EQD1o8 Ab Minute 7 geht es um die Heizung

mfg
0 x
Folge mir auf youtube :grinning: Möge Alexa mit Euch sein!
Antworten

Zurück zu „Innogy Smart Home“

  • Information