Innr Lampen


Themenstarter
savantfool

Mo 27. Mär 2017, 14:19

DrLoop hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2017, 14:17
Hatte bisher noch kein Problem mit meinen... Aber sind ja noch innerhalb von 2 Jahren Gewährleistung ;)
Das meine ich ja wenn man Gewährleistung hat würde ich lieber tauschen. ich hatte auch schon normal LED die fehlerhaft waren.
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mo 27. Mär 2017, 14:22

In diesem Fall hätte ich aber auch noch eine HUE dazu genommen, die Farben sind schon unterschiedlich (allerdings bei den innr keinesfalls schlechter, eher sogar besser...).
Sind zumindest die einzigen, die aktuell ein sattes Grün hinbekommen, sieht bei den HUEs immer komisch aus...
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

boxer
Beiträge: 61
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:59
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 27. Mär 2017, 14:26

savantfool hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2017, 14:15
Aber rein theoretisch hättest du nicht noch Anspruch auf Austausch gehabt?
Ja, natürlich hätte ich das! Wäre bei dem großen Fluß auch kein Problem gewesen. Jedoch hatte ich die INNR als eine von 4 Birnen in der gleichen Lampe im Einsatz. Da gingen mir die Unterschiede in der Reaktion dann manchmal doch auf den Geist.

Und als Sie dann jetzt komplett ausgefallen ist, war für mich die Entscheidung klar, dass ich keine Lust mehr auf Experimente habe.
Jetzt habe ich 4 gleiche Birnen in der Lampe.

Die Kosten für die INNR bekomme ich komplett wieder!
0 x
1x Echo, 2x Dot, 1x Fire-TV, 3x Sonos Play 1, Hue Bridge V2, 5x Hue-Lampen, 1x Hue LED-Strip, TP-Link HS110 Steckdose, 3x Jinvoo-Setckdosen, MAX! Heizungssteuerung, OpenHAB 2 auf RASPI

Themenstarter
savantfool

Mo 27. Mär 2017, 14:29

DrLoop hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2017, 14:22
In diesem Fall hätte ich aber auch noch eine HUE dazu genommen, die Farben sind schon unterschiedlich (allerdings bei den innr keinesfalls schlechter, eher sogar besser...).
Sind zumindest die einzigen, die aktuell ein sattes Grün hinbekommen, sieht bei den HUEs immer komisch aus...
Stimmt da hatte ich einen Test gesehen Hue vs Osram vs. innr und die Innr waren bei den Farben am besten.

Will aber eh nur normales dimmbares Licht.

Alles andere is mir zu bunt :') :')

@boxer: ja stimmt macht sinn wenn du unterschiedliche Leuchtmittel hattest dann anzugleichen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Innr“

  • Information