Inoffizieller Issue Tracker

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten

Themenstarter
clel
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:34

Sa 16. Feb 2019, 08:51

Da es keinen offiziellen vernünftigen Issue Tracker von Amazon gibt, habe ich mal einen eigenen inoffiziellen erstellt, wo Bugs und Verbesserungsvorschläge gesammelt und verfolgt werden können. Ich habe den Link schon im Amazon Developer Forum gepostet und hoffe, dass die Entwickler da ab und zu mal reinschauen. Wenn nicht, hat man immerhin eine gut organisierte Sammelstelle.

Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen und eigene Issues einstellen:

https://gitlab.com/clel/amazon-alexa-is ... ker/issues
0 x
Benutzeravatar

emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

So 17. Feb 2019, 19:12

und warum das ganze in englisch?
0 x

Themenstarter
clel
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:34

So 17. Feb 2019, 19:44

Hauptsächlich, weil das Developer Forum von Amazon auch komplett auf Englisch ist. Wenn man von da auf den Tracker verweist, ist es gut, wenn das auch auf Englisch ist. Außerdem für globale Issues, die nicht nur Deutsch betreffen sinnvoll (falls der Tracker mal international genutzt werden sollte).
Zuletzt geändert von clel am So 17. Feb 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information