Installation und neue Problematik

Alexa-fähiges Geräte mit Telefonanschluss verbinden
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Dharma6
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 12:39

Di 11. Dez 2018, 12:52

Hallo Forum,

Ich verzweifele......Setup: Fritz 6590 Cable (UMedia) und Connect an Fon2. Erster Connect wurde gegen neues Gerät bereits getauscht.

Kontakte Import: fehlgeschlagen
Angerufen werden, Connect bzw Echos klingelt: fehlgeschlagen
Anrufen: klappt, es wird dabei aber bei dem Kontakt (zB iPhone X) folgendes angezeigt...Amazon Alexa Video,Benutzername mmb5Yrik.........endlose Buchstabenfolge (unter letzte Kontakte)????
Connect in Alexa All: online, aber unter Kommunikation: Netzwerkfehler - Antippen, um es erneut zu versuchen (passiert aber nichts)......dieser Fehler seit heute

Fritz wie beschrieben eingerichtet. Wobei der Fritz-Test bei der Einrichtung „Klingelt ihr Telefon?“ nicht funktioniert, ich also mit Ja bestätige.

Connect GerätesoftwAre Version: 100160920

Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe
Marcus
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Connect“

  • Information