Integration mit TV+Stereo

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Phobos
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Jan 2017, 13:15

Do 12. Jan 2017, 13:16

Hallo,
Ich möchte daheim Amazon Echo Dot integrieren, abgespielt werden soll über eine Teufel Raumfeld One M.
An und für sich kein Problem, anhängen per Aux-Kabel und losgehts.
Tja, dann kann aber der Fernseher (kein Smart-) nicht mehr an die Raumfeld angeschlossen werden.
Da die Amazon Dot BT kann, dachte ich mir, ich könnte die Raumfeld per BT-receiver verbinden, allerdings ist dann immer noch der Eingang blockiert.

Ich bräuchte also quasi einen Bluetooth-Receiver, der aber dennoch über einen eigenen Aux-Eingang verfügbar und dieses Signal weiterleitet, wenn kein BT-Signal kommt.

Gibt es so etwas überhaupt? Ich finde dazu leider nicht, bin ziemlich unbedarft was HiFi betrifft...
Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und muss das anders lösen bzw geht gar nicht?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Phobos
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information