Integration Taster

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.grupp
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:45

So 7. Jan 2018, 21:04

Hallo, hoffe es wurde noch nicht hier diskutiert. Wie kann ich meine Schalter zigbee kompatibel machen? In Flur mehrere Taster für stromstoßrelais im sicherungskasten. Habe philips hue und möchte Schalter weiter nutzen und zusätzlich über hue und alexa das Licht steuern, dimmen und ein aus.

Aktuell eltako mit dimmfunktion verbaut
0 x
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Di 23. Jan 2018, 08:24

thomas.grupp hat geschrieben:Hallo, hoffe es wurde noch nicht hier diskutiert. Wie kann ich meine Schalter zigbee kompatibel machen? In Flur mehrere Taster für stromstoßrelais im sicherungskasten. Habe philips hue und möchte Schalter weiter nutzen und zusätzlich über hue und alexa das Licht steuern, dimmen und ein aus.

Aktuell eltako mit dimmfunktion verbaut
Also ich habe bereits mehrere Wandschalter auf Sonoff Touch AC90 umgestellt und bin sehr zufrieden.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

0 x
1x Echo (2.Gen)
3x EchoDot (2.Gen)

26x Sonoff-Aktoren (Sonoff-FW)
4x Xiaomi Yeelight
2x FritzDECT 200/210
2x CometDECT
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information