Interaktive Hörbücher

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ear-reality
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 19:26

Mo 16. Apr 2018, 19:42

Hallo zusammen,

Alexa ist ja quasi prädestiniert für interaktive Hörbücher. Direkt eingreifen in die Geschichte, Entscheidungen treffen, abwarten was passiert... Deshalb versuchen wir zu dritt, etwas in diese Richtung aufzubauen. Der Gedanke ist, allen zu ermöglichen, auf sehr einfache Weise Geschichten zu schreiben und automatisch als Skill zu veröffentlichen.

Unsere erste Geschichte basierend auf dieser Plattform haben wir bereits freigeschaltet. Diese wird noch von Alexa selbst gelesen. Unser Eindruck ist, dass die Texte etwas zu lange sind - um da Action reinzubekommen, müssten diese kürzer sein. Aber wir würden uns über Feedback freuen - hört doch mal in "Wolf der Wölfe" (https://www.amazon.de/Ear-Reality-Wolf- ... B07BPB1HGK) rein!

Unsere zweite Geschichte ist an die ganze Familie gerichtet, und das ist auch das Problem... Amazon will den Skill in Deutschland nicht veröffentlichen, weil er für Kinder unter 13 Jahren sei... Diese Politik ("At this time, we are only publishing kid skills in English (US). If you are creating a kid skill and have created it for multiple languages, please know that it will only be made available in the English (US) after it passes certification.") ist für uns nicht ganz nachvollziehbar, aber sei es wie es sei. Diese Geschichte hat kürzere Abschnitte, und ist von einem professionellen Sprecher (Philipp Schepmann) eingelesen. Auch hier würden wir uns sehr über Feedback freuen - bitte kurze PN mit eurer Amazon-Email-Adresse oder an feedback@ear-reality.de, dann schalten wir euch für den Beta-Test frei!

Wer Lust hat, selbst Geschichten zu schreiben: unsere Plattform ist noch im Aufbau, aber die Geschichten lassen sich schon ohne Programmierkenntnisse schreiben. Schreibt uns auch dann einfach eine kurze Nachricht! Demnächst werden wir auch einen Wettbewerb starten, und die Gewinner bekommen ihre Geschichten professionell eingelesen. Wer da schon vorab mitmachen will - auch da einfach melden.

So, und jetzt sind wir gespannt auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Christian, Sebastian & Tobias
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information