Interessante Studie über smarte Assistenten

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
LuckyLuke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 09:26

Mo 28. Jan 2019, 09:33

Liebe Community,

im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich aktuelle eine Studie über smarte Assistenten durch. In der Studie geht es mir primär darum, die für euch wichtigen Eigenschaften, die ein smarter Assistenten haben muss, zu identifizieren. Die Studienteilnahme dauert zwischen 15 und 20 Minuten.

Selbstverständlich weiß ich, dass eine Teilnahme für euch mit einem Zeiteinsatz verbunden ist, meine Forschungsarbeit lebt aber von eurem Input, über eine rege Teilnahme würde ich mich daher außerordentlich freuen. Neben meinem Dank und gutem Karma werden auch Amazon-Gutscheine unter den Teilnehmern verlost.

Die Studie ist unter folgendem Link abrufbar:

https://SmarteAssistenten.sawtoothsoftw ... login.html

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr mir sehr gerne schreiben.

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße
Lukas
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information