Interviewpartner Gesucht

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Enriya
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2020, 16:30

Do 23. Jul 2020, 17:57

Hallo zusammen,

ich schreibe im Moment meine Masterarbeit über die Einbindung von Alexa in alltägliche Handlungen und suche noch ein bis zwei Interviewpartner oder -partnerinnen.
Das Interview dauert zwischen 20 und 30 Minuten und es werden Fragen zur alltäglichen Nutzung gestellt, nichts sonderlich privates. Das Interview würde über einen Internettelefonieanbieter eurer Wahl stattfinden und natürlich komplett anonymisiert werden (näheres gibt's dann in einer Datenschutzerklärung). Ich kann gerne bei Interesse kurz etwas mehr zur Arbeit erzählen und in welchem Rahmen sich das ganze abspielt.

Falls jemand Interesse hat würde ich mich über eine private Nachricht, oder eine Antwort in diesem Thread freuen. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Enriya
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information