ioBroker - Cloud - ich bin zu doof

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
samoht
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:11

Di 28. Feb 2017, 17:42

Hallo Alexa-Freaks. Habe auch eine und versuche jetzt IOBROKER zu aktivieren. Habe dort ein Account erstellt, APP-Key generiert, den Skill aktiviert und jetzt ?????? Cloud-Adapter ???? Wo einrichten, wie einrichten oder so. Ich bin mit meinem Alexa-Latein am ENDE.
Hilfe und Anleitung ist von Nöten. DANKE
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 28. Feb 2017, 17:49

News? Nicht dein ernst, oder?
 ! Nachricht von: Ben
in den korrekten Bereich verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
samoht
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:11

Di 28. Feb 2017, 19:13

SORRY - TUT MIR SEHR LEID ! ! ! Als kleine Entschuldigung sollte gelten, dass ich fast blind bin und nen hohen Kontrast eingestellt habe und auch NEU bin im Bezug auf Forenmitgliedschaften. DANKE
0 x
Benutzeravatar

Bluefox
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 13:24

Fr 3. Mär 2017, 12:59

samoht hat geschrieben:
Di 28. Feb 2017, 19:13
SORRY - TUT MIR SEHR LEID ! ! ! Als kleine Entschuldigung sollte gelten, dass ich fast blind bin und nen hohen Kontrast eingestellt habe und auch NEU bin im Bezug auf Forenmitgliedschaften. DANKE
Hm. Wieso nicht hier fragen? http://forum.iobroker.net ?
0 x
Antworten

Zurück zu „ioBroker“

  • Information