ioBroker einrichten von A-Z


vtwo

Di 19. Dez 2017, 10:41

Karim hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 16:45
Viele von euch hören bestimmt oft von ioBroker und den vielen Möglichkeiten, die sich damit ergeben. Leider gibt es ein paar Punkte die die meisten davon bestimmt wieder zurück schrecken lassen. Zum Beispiel, dass man einen Raspberry Pi benötigt und dieser Linux als Betriebssystem nutzt.

Hi Karim, du hattest mich bei Facebook auch auf deine Beiträg verwiesen bist dann aber nicht auf meine Frage eingegangen weil es an einem Punkt scheitert. Und hier scheitert es bei dem Punkt 8

Wenn ihr ein Häkchen bei „Use trigger for false“ setzt, erscheinen weitere Eingabefelder. In einem davon sind wieder die drei Punkte mit der Beizeichnung „Trigger ID“. Wählt auch hier wieder das selbe Objekt aus und ergänzt die restlichen Felder so wie ihr sie im Screenshot seht.

Ausgewählt aber es erscheint kein weiterer Punkt mit 3 Punkten

Wäre toll wenn ich eine Antwort bekomme. Danke
0 x
Antworten

Zurück zu „ioBroker“

  • Information