iOS Geräte unterstützen ab sofort Alexa

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hauke Eilers
Redakteur
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:53

Fr 29. Jun 2018, 17:33

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Alexa – der Sprachassistent von Amazon – ist sehr beliebt, doch auf dem iPhone war der smarte Helfer bisher nur spärlich vertreten. Ein neues Update der Alexa App fürs iPhone ändert dies – und macht Alexa jetzt auch mit einem iPhone flexibel möglich.


0 x
Benutzeravatar

Retniw
Beiträge: 58
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:33

Sa 30. Jun 2018, 21:27

Joa, ganz nett das dies jetzt auch funktioniert. Aber im Alltag werde ich kaum extra die Alexa App öffnen wenn Siri auch einfach nur auf Zuruf verfügbar ist. Zudem Alexa einige Dinge mangels Zugriffsrechte auf iOS Systemfunktionen gar nicht ausführen kann.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information