Jetzt verfügbar: Gadgets Skill API für Alexa Entwickler

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hauke Eilers
Redakteur
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:53

Mi 4. Apr 2018, 12:16

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Amazon hat für Entwickler von Apps für Alexa jüngst die Gadgets Skill API bereitgestellt – bisher als Beta. Damit soll es möglich sein, neue Game Skills für die ebenfalls neuen Echo Buttons zu entwickeln. Damit bietet Amazon für Echo Geräte erstmals ein Gadget, das vor allem auf Spaß und Unterhaltung ausgerichtet ist.


Mit den Echo Buttons kann man gemeinsam mit Freunden Spiele spielen – bisher in de USA, Großbritannien, Deutschland, Irland und Österreich. Die Gadgets Skill API macht es nun für Entwickler einfach möglich, neue Spiele für die Echo Buttons zu entwickeln.

0 x
Benutzeravatar

netzakku
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:53
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 12

Fr 6. Apr 2018, 20:58

Bis jetzt gefallen mir die Skills für die Echo Buttons noch nicht so, hoffentlich kommen da noch deutlich bessere .-)
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information