Kalender Eintrag durch fremde Stimme

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
derjosh01
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Okt 2021, 14:31

So 31. Okt 2021, 14:35

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Profile in der Haushaltseinstellung angelegt. Die Eintragung von Terminen grundsätzlich funtioniert in beiden Konten.

Ist es möglich und wenn ja wie, das meine Frau einen Termin in meinen Kalender einträgt?

Wenn mein Konto aktiv ist, sie aber spricht, werden die Termine nämlich in Ihrem Kalender eingetragen.

Edit: in den Einstellungen habe ich bereits den Eintrag für fremde Stimmen in meinen Google Kalender eingestellt.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß JOSh
Zuletzt geändert von derjosh01 am So 31. Okt 2021, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information