Seite 1 von 1

Kalendereinträge: Wie oft werden die neu geladen - bzw. einstellbar?

Verfasst: So 11. Mär 2018, 23:18
von powders
Hallo,

mein Echo Show zeigt die Kalendereinträge von Google super an.
Jetzt ändere ich was, aber am Show sieht man auch nach 1 Tag den neuen Termin nicht.

Kann man da was einstellen zur Aktualisierung?
Oder gibts nen Befehl dazu?

Grüße
Markus

Re: Kalendereinträge: Wie oft werden die neu geladen - bzw. einstellbar?

Verfasst: So 11. Mär 2018, 23:32
von hartmut.krüger
Hast Du automatisches Synchronisieren eingeschaltet auf dem Handy wo die Alexa App läuft? Bei dem Konto.....

Re: Kalendereinträge: Wie oft werden die neu geladen - bzw. einstellbar?

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 10:52
von powders
Hallo Hartmut,

ähm blöde Frage: Meinst du in der Alexa App?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen? Hab schon paar mal die Menüs durchgeschaut, aber ein Sync Haken ist mir noch nie aufgefallen..?

Merci

LG
Markus

Re: Kalendereinträge: Wie oft werden die neu geladen - bzw. einstellbar?

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 11:49
von hartmut.krüger
powders hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 10:52 ähm blöde Frage: Meinst du in der Alexa App?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen? Hab schon paar mal die Menüs durchgeschaut, aber ein Sync Haken ist mir noch nie aufgefallen..?
Nein, ich meine in den Einstellungen Deines Handy/Tablet.