Kamera vom Show in der Alexa-App (ohne DropIn)

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Themenstarter
Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 20. Sep 2021, 11:25

Auch hier mal die Info:
Mit Huawei/Honor und teilweise auch mit Xiaomi funktioniert das mit der Kamera-Funktion überhaupt nicht, egal ob Heimnetzt oder von unterwegs.
DropIn funktioniert aber seltsamerweise....
0 x
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Sa 5. Feb 2022, 12:39

Klappt bei mir auf dem iPhone super mit dem Show 8 (Gen 2). Bild wird ohne Verzögerung und Warnton bereitgestellt. Mikro und Lautsprecher funktlionieren.
2022-02-05 12-33-24.png
2022-02-05 12-33-47.png
Zugriff von außerhalb des WLANs habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber mit VPN kein Problem sein. Interessant wäre jetzt noch die Möglichkeit, auf die Kamera per Synology Surveillance Station zugreifen zu können.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information