Kamerabild Eingangstür automatisch auf Echo Show

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
andreas.herm
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:01

Sa 8. Sep 2018, 09:46

Hallo zusammen,

ich möchte meine Eingangstür mit einer Kamera überwachen, ich weiß da gibt es viele Kameras...

nun meine Fragen:

1. Welche Kamera geht mit dem Echo Show und kann als Live Bild in der Fritzbox 7590 angezeigt werden ?

2. Geht es das ich das Bild angezeigt bekommen so wie der Bewegungsmelder der Kamera aktiv wird?

Ich möchte das ganze nutzen als Aufwertung meiner Türsprechanlage, am liebsten wäre mir natürlich die Sprechanlage (Siedle 511) aufzurüsten das die Videobilder senden kann a.) aufs Fritzfon damit ich damit die Tür öffnen kann b.) aufs Handy. Wenn jemand da eine Lösung hat bitte melden..und nicht gleich schreiben ob ich nicht die Suchfunktion nutzten kann...das habe ich gemacht und nichts gefunden

gruß Andi
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 25. Sep 2018, 11:02

Die Ringbell gehen mit den shows. Zudem habe ich die hier gefunden, die alex a funktioniert Siegel hat.
https://www.amazon.de/gp/product/B01EJA ... B7XF&psc=1
Gibt es auch mit 2Wege Audio

Werde eine dieser Lösungen sicher bald selber testen.
Zuletzt geändert von Omni am Di 25. Sep 2018, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information