Kann Alexa mehrere Einkaufslisten führen?

Benutzeravatar

sockenstricker
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2017, 10:15

So 19. Feb 2017, 10:27

Tatsächlich gemeint sind verschiedene Listen innerhalb von Bring. Hier gibt es die Möglichkeit z.B. eine Liste "Haushalt" und "Geschäft" zu erstellen. Hier muss die Standard-Liste von Bring definiert werden. Bei mir hat mir Bring Hilfe angeboten und die verschiedene Listen vorgelesen und nachgefragt, ob diese als Standard definiert werden soll.
Sollte etwas zur Bring-Einkausliste hinzugefügt werden muss zuerst "Bring" geöffnet werden. Mir ist es schon 2 Mal passiert, dass ich etwas auf die Alexa-Einkaufsliste zugefügt habe. Fehlte natürlich dann bei Bring. Besonders unvorteilhaft, wenn dann meine Frau einkaufen geht und sich nach Bring orientiert...
0 x
Benutzeravatar

cyoshi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 07:46

Mi 11. Sep 2019, 14:32

Ich klinke mich mal hier in diesen alten Thread ein, da ich derzeit genau das gleiche Problem habe und ggf. schon jemand eine Lösung hat...

Manchmal packe ich eben Sachen auf die Amazon Einkaufsliste ("Alexa, setze Brötchen auf meine Einkaufsliste") und merke es nicht, was natürlich sehr blöd ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Alexa eigene Liste komplett zu deaktivieren?
Oder gibt es eine Möglichkeit das ganze vielleicht per IFTTT zu lösen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Einkaufs- und ToDo-Listen“

  • Information