Seite 1 von 1

Kann Beiträge nicht editieren

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 10:51
von padrino
Wenn ich versuche Beiträge von mir zu editieren, kommt immer nur ein Fehler wie
Screenshot_20210326-104723_Chrome.png
Bei Euch nicht?
Einen weiteren Beitrag schreiben, der dann hinzugefügt wird, klappt.

Re: Kann Beiträge nicht editieren

Verfasst: So 28. Mär 2021, 14:17
von Ben
Danke für deinen Hinweis.

Kommt das bei allen deinen Beiträgen? Möglicherweise hängt es auch mit der Verwendung von z.B. Emojis zusammen.

Re: Kann Beiträge nicht editieren

Verfasst: So 28. Mär 2021, 15:15
von padrino
Test: Das ist nur Müll....

Edit: ganz ohne Emoji...

Edit2: jetzt mit 😅

Re: Kann Beiträge nicht editieren

Verfasst: So 28. Mär 2021, 15:18
von padrino
Hm, also, es kommt gefühlt fast immer - jetzt natürlich grad nicht. :D

Ich werde das mal im Auge behalten und hier nochmal schreiben, wenn ich mehr weiß. 🤓

Danke.

So, jetzt mit oben dem Post passiert es jetzt auch... habe versucht die Emojis raus zu editieren...
Screenshot_20210328-151900_Chrome.png
Ok, Post Nr. 3 lässt sich kein 3. Mal editieren...
Screenshot_20210328-152205_Chrome.png

Re: Kann Beiträge nicht editieren

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 11:51
von Ben
Leider bekomme ich es nicht reproduziert. Auch mit Emojis tritt der Fehler bei mir nicht auf. :thinking:

Hatte das auch schon einmal beim Anbieter der Extension gepostet: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/194266
Ich war aber der Meinung, dass ich das Problem dann eigentlich in den Griff bekommen hatte.

Komisch, dass es nun scheinbar doch immer mal wieder auftritt. :unamused: