Kann die zweite Fernbedinung an den gateway nicht verbinden.

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
AlexanderW
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 19:10

Mi 6. Feb 2019, 19:20

HI an alle,

ich weis nicht was ich falsch mache.

ich habe eine fernbedinung mit dem gateway verbunden und eine lampe, hab den rumm wohnzimmer genant und wolte mit dem schlafzimmer anfangen, halte die verbindungs knopf an der zweite fernbedinung vor dem gateway 10 sek die app sucht die fernbedinung aber findet nicht. (im app hab ich ganz normal ausgewelt fernbedinung zufügen dafor).

was mach ich falsch? warum kann ich die zweite fernbedinung nicht verbinden?

mfg Alex
0 x
Benutzeravatar

Rubo
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Jan 2018, 11:16

Do 7. Feb 2019, 16:26

hast du die Fernbedienung vorher zurückgesetzt? 4mal kurz den Verbindungsknopf der Fernbedienung drücken.
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information