Kapitelansage

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bloks
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jan 2017, 08:53
Wohnort: Rethwisch
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

So 22. Jan 2017, 09:01

Guten Morgen alle zusammen,
ich hab am Freitag nach rund 44 Tagen meine Einladung erhalten und mir einen weißen Dot bestellt, welcher gestern auch schon kam.
Natürlich viel rum probiert und was soll ich sagen, tolles Teil. Die Verbindung zu FHEM klappt zwar noch nicht aber das bekomme ich noch hin.

So nun aber zu meinem Problem:
Ich hab 2 Kinder zu Haus, mal abgesehen davon, dass Echo nur selten auf die Große (4j.) hört, was ja gar nicht ganz schlecht ist, soll über den Dot manchmal Kinderhörbücher laufen. Nun sagt er bei jedem Kapitel das Kapitel an, was bei einigen Hörbüchern gefühlt länger dauert als das Kapitel selbst.
Kann man das abschalten?

MfG
Kaj
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information