Kaufberatung zu Philips Hue

Benutzeravatar

Bisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 20:47

Sa 19. Okt 2019, 20:51

Ich habe GU 5,3 LED in der ganzen Wohnung. Bis auf den Flur habe ich alle an einem Dim Relais im Sicherungskasten (Eltako).
Muss ich alles umrüsten um bei Hue einsteigen zu können? Das wäre ja zwei Dimmer in Reihe oder?
BTW: Lohnt sich der Mehrpreis von Hue ggü Osram und Co? Was sind die großen Vorteile?
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

So 8. Dez 2019, 18:09

Mich würde interessieren wo ihr eurehue Sachen kauft/bestellt. Hat da jemand eine günstige einkaufsmöglichkeit?
0 x
Benutzeravatar

andy6
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jan 2020, 10:19

So 12. Jan 2020, 11:17

Könnt ihr mir eine Hue Deckenlampe fürs Wohnzimmer (ca. 25m2) empfehlen, welche eine gute Ausleuchtung bietet?
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information