Kein Alexa Multiroom für Sonos Lautsprecher geplant!

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Di 22. Jan 2019, 16:23

Bild

Erst letzte Woche haben wir berichtet, dass man nun als ersten Lautsprecher eines Drittherstellers, die Soundbar von Polk in eine Alexa Multiroom Gruppe integrieren kann. Dies soll erst der Anfang gewesen sein und viele Lautsprecher weiterer Hersteller sollen noch folgen. Die von Sonos scheinbar aber nicht!  

Sonos Lautsprecher außen vor!

Multiroom ist heutzutage eine willkommenes Feature. Populär wurde das Ganze wohl durch Sonos. Ein Hersteller, der sich auf Multiroom spezialisiert hat. Leider haben die Lautsprecher auch ihren Preis, sodass bei den kleinsten Modellen des Herstellers, mit etwa 200€ gerechnet werden muss.  Mit den Echo Lautsprechern von Amazon, kam …

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information