Seite 1 von 1

Kein Sound über AUX IN

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 14:10
von krapfende
Hallo alle zusammen,

ich habe an meinem PC eine Teufel-Box über 1x Klinke 3,5 zu 2x Cinch Stecker. Ich möchte, daß meine neue Alexa (Echo Dot) zusätzlich nun auch über die Boxen Sound ausgibt. Ausprobiert habe ich folgendes: Ich habe ein Aux-Kabel von Alexa aus zum AUX in des PC gelegt, aber es funktioniert nicht. Was könnte falsch gelaufen sein?

Wie könnte ich das sonst realisieren?

Besten Dank
Thomas :)

Re: Kein Sound über AUX IN

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 14:21
von Melonos
 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Sound und Anlagen

Re: Kein Sound über AUX IN

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 10:00
von krapfende
Ich weiß, daß Alexa Blueooth Boxnen ansteuern, kann. Ist es vielleicht möglich über einen Bluetooth-Empfänger am PC den Sound von Alexa auf die Boxen am PC (keinm Bluetooth) zu leiten?

VG
Thomas :)