kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Benutzeravatar

ICG
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Apr 2017, 09:47

Sa 30. Dez 2017, 18:23

Hallo, ich hab das gleiche Problem, dass ich leider keine Sprechblase in der APP habe.

Ich habe ein Samsung S4, also auch nicht das neuste Handy.

Ich finde es schade, dass man das nicht auf einem IPad oder am Rechner angezeigt bekommt.
Soweit ich rausgefunden habe, trägt man da ja nur eine Handynummer ein.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1975
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Sa 30. Dez 2017, 18:39

ICG hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 18:23

Soweit ich rausgefunden habe, trägt man da ja nur eine Handynummer ein.
Das Verifizieren nicht vergessen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sa 30. Dez 2017, 18:40

ICG hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 18:23
Ich habe ein Samsung S4, also auch nicht das neuste Handy.
mein Samsung S4 Active hat die Sprechblase. Allerdings habe ich das gerootet uns mit Android 5.01 bestückt.

wirklich benutzen kann man so ein uraltes Handy allerdings nicht mehr, deswegen ist es jetzt eingesetzt als Infrarotsender und Überwachung Cam (Büro) . Und für Alexa Apps die ein aktives Handy brauchen.
Zuletzt geändert von Frank62 am Sa 30. Dez 2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information