Keine Bundesliga auf Echo Geräte ?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lenus292
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 18:27

Mi 8. Aug 2018, 18:42

Hallo,
ich habe ein Amazon Prime Konto und kann aber leider keine Bundesliga über meine Echos hören!!
Wenn ich sage "Alexa spiel die Bundesliga" sagt sie "ok sag mir bitte was ich mir anschauen möchte" ? Und sie hört gar nicht weiter zu?
Anschauen kann ich keine Bundesliga sondern nur hören!! Auch aus der App heraus geht's nicht " Leider ist dieser Inhalt nicht verfügbar während sie mit "Echo Name" verbunden sind!
Verstehe ich nicht ?
Gibt es auch bei anderen Problem oder nur bei mir? Muss natürlich nun warten bis Freitag bis die 2. Bundesliga startet zum testen.

Danke für hinweise...

Ich besitze 3 Echo Geräte bei einem habe ich schon mal die Bundesliga gehört nun geht dieses nur auf den einen Echo Gerät. Wie kann ich dieses wieder ändern ?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 9. Aug 2018, 12:29

Aus dem Thread im Amazon Forum entnehme ich, dass du den Dot mit dem Fire-TV verbunden hast.
Damit scheint Alexa den Befehl wohl direkt mit der Bundesliga auf dem Fire zu verbinden. Da wird man wohl auch nichts dran ändern können, außer Amazon programmiert da nochmal was um.
Trenne doch mal die Verbindung zum Fire und teste dann nochmal. Ich vermute dann läuft es.

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

stefan767
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 16:58

Sa 22. Dez 2018, 17:03

Einfach sagen spiele Amazon Konferenz auf Amazon music, oder halt das Spiel direkt. Wichtig ist auf Amazon music, ansonsten versucht ein echo show z. B.immer ein Video.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information