Keine Farbeinstellung der Leuchten bei direkten Befehl

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten

Themenstarter
Frada84

Mi 30. Okt 2019, 15:43

Hallo,

ich habe eine Hue Basis mit Alexa verbunden, dort integriert sind 5 verschiedene Smartlampen mit RGB Farbwiedergabe.
Nun ist es seit einiger Zeit so, dass ich nicht mehr sagen kann, Lampe x rot. Die Lampe geht zwar an, aber eben keine Farbeinstellung.

Lustigerweise funktioniert das aber, wenn ich eine Routine aufrufe, die eine Farbeinstellung beinhaltet. Ich habe selbst nichts am System verändert, welche Updates in diesem Zeitraum aufgespielt wurden kann ich aber nicht sagen. Es funktionierte es zwischen durch an manchen Lampen, nun aber seit einer Woche wieder an keiner einzigen.

Hat jemand auch das Phänomen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information