Keine Kontakte in meiner Alexa app

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 30. Jan 2018, 11:35

Absoluter schwachsinn... Ich habe (dienstlich bedingt) extrem viele Kontakte im Handy... Jetzt ist das ganze mehr als unübersichtlich. Wenn man wenigstens "Aus- oder einblenden" könnte...
meine Güte... Amazon, das wird ja immer schlimmer
0 x

Petrowitsch

Di 30. Jan 2018, 16:14

Für den im Frühjahr angekündigten Echo Connect ist die volle Kontaktliste aber ziemlich sinnvoll. 😉

https://www.amazon.de/b?node=14157460031
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 30. Jan 2018, 16:48

Jein... Hier würde ich mir dennoch eine stärkere Differenzierung wünschen... Auch um z.b. anfallende Kosten (Connect / Festnetz an Handy usw) besser und schneller differenzieren zu können.
0 x

Petrowitsch

Di 30. Jan 2018, 17:00

robin.h hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 16:48
Jein...
Ja ok, stimmt auch wieder. Also abwarten wie die weitere Integration ablaufen wird.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information