Keine Musik abspielbar bei Alexa Echo und Dot

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Hans-Jürgen
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:35

Di 28. Feb 2017, 21:15

Das habe ich gerade auch gemerkt, über die Handy-App und über den PC-Browser gehts auch nicht :(

Benutzerfreunlichkeit mach abhängig.
0 x

smiley cut

Di 28. Feb 2017, 21:21

Hans-Jürgen hat geschrieben:
Di 28. Feb 2017, 20:41

Wenn das ein AWS Problem sein soll, wird dass dann mal behoben. Kann ja nicht sein, dass das immer so ist. Wozu zahlt man dann den Preis für Unlimited Musik?

Grüße Hans-Jürgen
:(
0 x
Benutzeravatar

Timo
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Feb 2017, 11:39
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 28. Feb 2017, 21:45

Sutadur hat geschrieben:
Di 28. Feb 2017, 19:54
Ich bin ja keiner, der ständig darauf besteht, dass die Nutzer erstmal ins Forum schauen, ob es nicht schon einen Eintrag zum jeweiligen Thema gibt, aber allein auf der ersten Seite drei Threads zu diesem Problem zu finden, alle in unterschiedlichen Rubriken, ist schon eine harte Nummer ... ;)
AMEN😉😉
0 x
Benutzeravatar

MarcWinter
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:08
Wohnort: Willstätt
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 22. Dez 2018, 16:48

>>Amen
Da kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich jahrelang problemlos Spotify genutzt hatte (3 Dots, ein "großes" Echo), Steuerung meist mit der Handy-App oder dem PC, habe ich jüngst nur noch Theater:

TuneIn-Radio spielt stundenlang ohne jedes Problem; Spotify bricht beim Start von PC oder Handy nach 10-15 Sekunden wieder ab. Wenn ich dem betroffenen Dot den Saft abdrehe und ihn wieder hochbooten lassen funktioniert alles wieder ein paar Tage lang - dann beginnt der Mist von Neuem. Am WLAN liegt's nicht (sonst ginge TuneIn ja auch nicht)...

Schon jämmerlich...
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 22. Dez 2018, 18:27

Zu Spotify kann ich leider nichts sagen aber,

meine Alexa App spielte keine Musik mehr ab, eine Neuinstallation hat geholfen.

Auch sage ich meinen Echos jetzt täglich "Alexa, suche nach Software Updates" um aktuell zu sein.

Viele Probleme werden auch von Amazon selbst verursacht, muss man sich wohl dran gewöhnen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information