Keine Verbindung Alexa zu Fritz Deck 300

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.brandt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:58

Mi 28. Feb 2018, 15:52

Moin, nun habe ich es immer wieder versucht, in der Alexa App die Smart Home Geräte von Fritz zu finden, aber es klappt nicht. Habe mir den Skill : FB Smart Home installiert, und auch nach Anweisung mit Amazone und der Fritz Box 7490 verbunden bzw zugelassen. Trotzdem wird in der App auf dem Handy bei "suche neue Geräte" keines der Geräte, die sich in meinem Netzwerk befinden angezeigt. Natürlich sind alle anderen Geräte wie Handy, iPad und die beiden Echo 2 mit dem Wlan verbunden. in den Netzwerk sind 3 Stück AVM Deck 300 und 2 Stück Dect 200 installiert.
Eigentlich sollte es doch funktionieren, muss ich noch irgendetwas in der Fritz Box freischalten?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Thomas

Update: Sorry, nun hat es geklappt, und funktioniert einwandfrei !!
Zuletzt geändert von thomas.brandt am Mi 28. Feb 2018, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 28. Feb 2018, 15:56

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Smart Home allgemein
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information