Keine Verbindung Fire TV und Echo möglich

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Dennis81
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 21:12

Sa 11. Jan 2020, 21:23

Habe bis gestern einen Echo mit einem Fire TV gekoppelt gehabt. Dies hat mehr oder weniger gut funktioniert. Nun habe ich einen neuen Router und es gelingt mir nicht mehr diese zu koppeln. Für sich genommen funktioniert sowohl der Echo als auch der Fire Tv. Aber wenn ich diese koppeln möchte steht beim Echo Gerät nicht erreichbar.
Warum?

Vielen Dank
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Dennis81
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 21:12

So 12. Jan 2020, 14:35

Nach Neustart des Routers geht es aufeinmal. Warum genau kann ich nicht sagen. Alexa scheint ein Eigenleben zu haben. Ich habe den Verdacht dass sie durcheinander kommt mit 2.4 und 5GHz wlan.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information