Kodi Skill in Deutsch

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
schwengell
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 14:08

Do 23. Feb 2017, 04:12

Ich habe mir den Kodi Skill nach der Anleitung hier im Forum installiert.
Anleitung war perfekt geschrieben, nur eines verstehe ich nicht, wenn ich die Datei wsgi.py bearbeite und Antwoten in Deutsch dort rein mache, was mache ich dann mit dieser Datei?

Oder wo soll die hin?
0 x

smiley cut

Do 23. Feb 2017, 06:37

Die würde beim deployen mit Hilfe dieser beiden Python Befehle zu aws hochgeladen werden. Also am besten vorher die Datei bearbeiten und abspeichern. Der Rest macht dann da deployment
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
schwengell
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 14:08

Do 23. Feb 2017, 10:07

Ok, das habe ich mir schon gedacht, das heisst jedes mal wenn ich an der Datei eine änderung mache muss ich das ganze neu übertragen.
0 x

smiley cut

Do 23. Feb 2017, 10:12

richtig, es ist aber kein wirklich großer aufwand. der eigentliche skill bleibt ja bestehen, nur der programm code wird aktualisiert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
schwengell
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 14:08

Do 23. Feb 2017, 13:54

Ok, habe das mal getestet und es geht echt schnell.

Wie kann ich wenn ich im Filme Menü bin den Film der gerade markiert ist mit Alexa starten, ich habe schon jede menge Befehle probiert aber der Film startet nie.

Wenn ich im Film Pause sage und dann Play funktioniert es.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 26. Feb 2017, 17:39

Gehört in unseren Skill-Bereich. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach "Skills zum downloaden" verschoben
0 x
Benutzeravatar

Coolzero1982
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Mi 2. Mai 2018, 20:49

Hi, welche Anleitung meinst du? Aus dem Wiki die bekomme ich nicht eingerichtet da das Download Paket ganz anders ist und der Orginal Thread unter howtogeek auch ganz anders aussieht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Coolzero1982
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Mi 16. Mai 2018, 20:47

Hi,
hat jemand den Kodi Skill (die Anleitung aus dem Wiki funktioniert ja nicht mehr) ans laufen bekommen?
https://lexigr.am/docs
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Do 17. Mai 2018, 08:57

Zuletzt geändert von whiteduck am Do 17. Mai 2018, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Coolzero1982
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Mo 26. Nov 2018, 06:48

Hat den Skill einer wirklich produktiv im Einsatz=
Ich hab den Skill jetzt auch am laufen, aber schon noch ein paar "Verständigungs" Probleme, z.b. muss ich vor jedem Befehl den Skill wieder über ein "Alexa starte Kodi" aktivieren, was irgendwie nervig ist.
Das andere ist, wie kann ich auswählen ob Musik oder ein Video gespielt werden soll, wenn ich im Moment ein lied hören will, wo ich auch zufällig ein Musik video von in der DB habe wird das Video gespielt.

Danke
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information