Seite 1 von 1

Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 04:12
von schwengell
Ich habe mir den Kodi Skill nach der Anleitung hier im Forum installiert.
Anleitung war perfekt geschrieben, nur eines verstehe ich nicht, wenn ich die Datei wsgi.py bearbeite und Antwoten in Deutsch dort rein mache, was mache ich dann mit dieser Datei?

Oder wo soll die hin?

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 06:37
von smiley cut
Die würde beim deployen mit Hilfe dieser beiden Python Befehle zu aws hochgeladen werden. Also am besten vorher die Datei bearbeiten und abspeichern. Der Rest macht dann da deployment

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 10:07
von schwengell
Ok, das habe ich mir schon gedacht, das heisst jedes mal wenn ich an der Datei eine änderung mache muss ich das ganze neu übertragen.

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 10:12
von smiley cut
richtig, es ist aber kein wirklich großer aufwand. der eigentliche skill bleibt ja bestehen, nur der programm code wird aktualisiert.

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 13:54
von schwengell
Ok, habe das mal getestet und es geht echt schnell.

Wie kann ich wenn ich im Filme Menü bin den Film der gerade markiert ist mit Alexa starten, ich habe schon jede menge Befehle probiert aber der Film startet nie.

Wenn ich im Film Pause sage und dann Play funktioniert es.

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: So 26. Feb 2017, 17:39
von Ben
Gehört in unseren Skill-Bereich. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach "Skills zum downloaden" verschoben

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:49
von Coolzero1982
Hi, welche Anleitung meinst du? Aus dem Wiki die bekomme ich nicht eingerichtet da das Download Paket ganz anders ist und der Orginal Thread unter howtogeek auch ganz anders aussieht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 20:47
von Coolzero1982
Hi,
hat jemand den Kodi Skill (die Anleitung aus dem Wiki funktioniert ja nicht mehr) ans laufen bekommen?
https://lexigr.am/docs

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 08:57
von whiteduck

Re: Kodi Skill in Deutsch

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 06:48
von Coolzero1982
Hat den Skill einer wirklich produktiv im Einsatz=
Ich hab den Skill jetzt auch am laufen, aber schon noch ein paar "Verständigungs" Probleme, z.b. muss ich vor jedem Befehl den Skill wieder über ein "Alexa starte Kodi" aktivieren, was irgendwie nervig ist.
Das andere ist, wie kann ich auswählen ob Musik oder ein Video gespielt werden soll, wenn ich im Moment ein lied hören will, wo ich auch zufällig ein Musik video von in der DB habe wird das Video gespielt.

Danke