Kommunikation mit Echo Show auf Lenovo Tablett

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Anz
Beiträge: 114
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 00:29
Wohnort: Schwarzwald (BW)
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 23. Feb 2021, 11:33

Weiß gar nicht was ihr habt, Amazon hat diese Funktion des Echo Show Modus den sie ja auch auf dem Fire Tablets anbieten für andere Hersteller freigegeben.
Ich würde mir wenn ich mir so etwas kaufen wollte auch einen freien Android Tablet Anbieter mit der Funktion aussuchen und mit Sicherheit kein Fire Tablet.
Ich hatte davon schon einige und bin mit keinem Warm geworden, da mir diese zu eingeschränkt in ihren Funktionen waren und von der Werbung reden wir hier erst gar nicht die einem dort immer mal wieder aufgerückt wird.
Aber richtig ist, das wenn ich mir schon einen anderen Anbieter kaufe, dann müssen die Grundfunktionen eines Echo Shows auch dort funktionieren.
Gibt ja mittlerweile auch gute Lautsprecher anderer Hersteller die Alexa mit an Board haben ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information