Kompatible Geräte

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
moerchenland
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:07

Mo 5. Nov 2018, 14:23

Hallo,

welche Geräte (Handys, Mediaplayer, Sticks,...) funktionieren mit dem RM Mini 3?

Da es für das ihc noch keinen deutschen Skill gibt, versuche ich es über rm plugin und die econtrol App. Da das Android-Gerät durchlaufen sollte, macht es keinen Sinn, mein Tablet dafür zu benutzen. Ich habe mehrere alte Handys und einen Mediaplayer, die entweder nicht mit den Apps kompatibel sind, oder bei denen Alexa nicht die "Lampen" oder die Geräte nicht den RM Mini3 finden. Jetzt möchte ich einfach bei Ebay ein altes Handy kaufen. Welche Modelle laufen bei Euch?

Das Samsung A6-Tablet (SM-T280) funktioniert, wenn es nicht im standby ist.


Danke

moerchenland
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Mo 5. Nov 2018, 14:49

Ich hatte zuerst ein altes Huawei Y300, das verlor aber alle paar Tage die Verbindung und musste neu gestartet werden, natürlich meist dann, wenn meine Frau ihre Leselampe einschalten wollte ':)

Seit 2 Monaten läuft statt dessen ein Asus MeMo Pad HD 7 ohne Probleme und Aussetzer. Der "Umzug" erfolgte automatisch, die rm plugin Apps haben sich syncronisiert, 1x Geräte von Alexa neu suchen lassen und alles lief wie gewünscht.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
moerchenland
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:07

Do 8. Nov 2018, 10:21

Danke für die Antwort.

Viele Handys und Tablets lassen es nicht zu, niemals in den standby zu gehen. Wie ist das mit Deinem Tablet?
Geht das damit oder hast Du dafür eine Extra-App? (welche?)

Gruß

moerchenland
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information