Kontextabhängige Fragen

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
CmdKeen42
Beiträge: 31
Registriert: Do 2. Feb 2017, 01:00
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 22. Mär 2018, 00:08

Hi,

ist jemanden schon mal aufgefallen, dass Alexa das jetzt kann? Habe das heute über die Stiftung Warentest erfahren und es funktioniert tatsächlich.
Frage ich zum Beispiel: " Alexa, wer ist xyz?" Gibt mir Alexa die entsprechenden Daten. Frage ich anschließend: "Alexa, wann ist er geboren?" Bekomme ich eine korrekte Antwort. Nur ein Beispiel.

Finde, dass das einen Facebook Post von Alefo.de wert ist.

MfG
Keen
Zuletzt geändert von CmdKeen42 am Do 22. Mär 2018, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
5 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Mo 22. Okt 2018, 13:20

Hey, danke !
Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass solche Dinge jetzt tatsächlich im Kontext funktionieren.
0 x
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Fr 26. Okt 2018, 08:20

Das geht schon länger, nutze das für das Wetter :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information