Konto Amazon Apps

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
janemann
Beiträge: 60
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 14:50
Wohnort: Dormagen
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 21. Apr 2023, 09:36

Hallo,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Es ist keine direkt zum Thema Alexa.
Wir haben einen Amazon Prime Zugang und Amazon Music Unlimited Family.
Beides läuft über die Emailadresse meiner Frau. Sie hat mich mit meiner Emailadresse eingeladen. Somit kann ich die Prime-Vorteile bezüglich Bestellung und Lieferung ebenfalls nutzen.
Die Vorteile bei Prime-Video und Music leider nicht. :)
Ist es möglich in der Amazon-Shopping App meine Emailadresse zu nutzen und in der Prime-Video-App und der Music-App die Email meiner Frau ?
Bisher hab ich es nicht wirklich hin bekommen. Gibt es eventuell eine andere Lösung?

Gruß janemann
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information