Kostenloses Telefonieren mit Alexa auch für Tablets möglich

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hauke Eilers
Redakteur
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:53

Di 13. Mär 2018, 15:14

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Bereits seit einiger Zeit kann man durch das Drop-In Feature von Amazon kostenlos mit Echo Geräten und Smartphones mit Alexa-App telefonieren. Inzwischen ist dies auch mit Tablets möglich, die auf iOS oder Android laufen. Aktuell wird die neue Funktion noch ausgerollt und steht damit noch nicht allen Nutzern zur Verfügung.


Wer einen Echo Show oder den Echo Spot nutzt und ein Smartphone mit der Alexa-App verwendet, kann schon seit einiger Zeit von den Telefoniefunktionen und Videotelefonaten profitieren, die durch die Drop-In Funktion möglich sind. Diese Funktion wurde seitens Amazon nun mit einem Update versehen, wodurch auch Fire-, iOS sowie Android-Tablets die Telefoniefunktionen unterstützen. Dazu muss die kostenfreie Alexa-App einfach nur auf beiden Geräten installiert sein.

0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information