Lampe in Gruppe werden nicht gespeichert

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

So 5. Dez 2021, 11:25

Moin, vlt, könnt ihr mir weiterhelfen.. in meiner Gruppe Wohnzimmer möchte ich 2 neue Lampen hinzufügen.. beim bearbeiten kann ich sie auch auswählen, Haken setzen speichern.. das wird auch bestätigt.. dann öffne ich bearbeiten erneut und die Haken sind weg.. somit nicht gespeichert.. :-/ weiß da jemand den Fehler?

Die Lampen lassen sich aber einzelne Steuern über Alexa

Gelöst: Neue Lampen per Sprachbefehl in die Gruppe gepackt.. das hat geklappt!
Alexa füge Bücher in die Gruppe Wohnzimmer.. nun wieder die Lampe mitberücksichtigen, komisch dass es nicht per App ging.. 🤷‍♂️
Zuletzt geändert von matzenhh am So 5. Dez 2021, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information