Lampen der eFamilyCloud App funktionieren nicht mehr mit Alexa
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 21:25
Seit heute funktionieren meine Lampen und Steckdosen die mit der eFamilyCloud App gesteuert werden nicht mehr.
Die App kommt meist bei den günstigen China Lampen und Steckern verschiedenster Hersteller zum Einsatz die bei Amazon immer wieder im Tagesangebot sind.
Bisher haben die Produkte wirklich problemlos und sehr schnell reagiert. Heute Abend war aber plötzlich Schluss.
Die eFamilyCloud App selbst funktioniert, da sie wohl im lokalen Netzwerk arbeitet. Die Anbindung an den Alexa Skill läuft wohl über einen Server, der aktuell wohl Probleme hat.
In der eFamilyCloud App selbst erscheint ab und zu folgende Fehlermeldung: "response code:503 response message:Back-end server is at capacity".
Betrifft das nur mich oder haben noch mehr Leute die Probleme? Könnte ja sein, dass die Probleme doch bei mir liegen.
Die App kommt meist bei den günstigen China Lampen und Steckern verschiedenster Hersteller zum Einsatz die bei Amazon immer wieder im Tagesangebot sind.
Bisher haben die Produkte wirklich problemlos und sehr schnell reagiert. Heute Abend war aber plötzlich Schluss.
Die eFamilyCloud App selbst funktioniert, da sie wohl im lokalen Netzwerk arbeitet. Die Anbindung an den Alexa Skill läuft wohl über einen Server, der aktuell wohl Probleme hat.
In der eFamilyCloud App selbst erscheint ab und zu folgende Fehlermeldung: "response code:503 response message:Back-end server is at capacity".
Betrifft das nur mich oder haben noch mehr Leute die Probleme? Könnte ja sein, dass die Probleme doch bei mir liegen.